Dr. Hubert Attenberger - Gesund in Babensham

Allgemeinarzt/ Allgemeinärztin sowie Weiterbildungsassistent:in in Gars am Inn und Babensham

GARS AM INN UND BABENSHAM // VOLLZEIT ODER TEILZEIT // AB SOFORT

Die Beratung für einen erfüllten Lebensweg in bestmöglicher Gesundheit ist zentraler Kern unserer Mission. Demnach steht bei uns die Ausrichtung am Menschen mit seinen individuellen, emotionalen und psychosozialen Bedürfnissen im Vordergrund. Der Allgemeinarzt definiert sich in unserer Praxis als Gesundheitsmanager, der Spezialisten miteinbezieht, ohne das Ziel einer vollumfänglichen und individuellen Lösung für jeden einzelnen Patienten aus den Augen zu verlieren.

Medizinische:r Fachangestellte oder Auszubildende:n zur/zum MFA

BABENSHAM // VOLLZEIT ODER TEILZEIT // AB SOFORT

Wir sind ein junges, dynamisches und progressives Team. Für uns steht die ganzheitliche Betrachtung des Patienten im Vordergrund. Dieses Ziel verfolgen wir mit neuesten Geräten und Behandlungsansätzen, die auch jenseits des Tellerrandes der normalen Schulmedizin liegen. Wir sehen uns als Gesundheitsmanager und arbeiten häufig als Vermittler zwischen Fachärzten und Patienten.

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.